Control Area

Willkommen bei Ruhrpotts Kohlenkinder Gaming. We are the Gamerz

Go to login
Team Auflösung und die Sommerpause
postet by Asmo | 2019-06-10 | Counter Strike

RK Gaming geht in der Sektion Counter-Strike erst einmal in die Sommerpause. Nachdem wir jetzt schon einige Monate am Markt sind, haben wir festgestellt, dass sich die Suche nach ernsthaftem Spieler, im Bereich Counter-Strike mehr als schwer ist. Leider mussten wir feststellen, dass sich die Community rund um Ego-Shooter sehr verändert hat und Gamer, nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Eigenschaften wie Motivation, Eigeninitiative, Durchhaltevermögen scheinen heute kaum vorhanden zu sein. Leider mussten wir feststellen, dass es vielen Menschen heute an Selbstreflektionen fehlt aber die Selbstüberschätzung sehr zu genommen hat. Gamer scheinen zu denken, dass ein Team basiertes Spiel wie Counter-Strike mal ganz locker, nebenbei gezockt werden kann und das dann, ganz selbstverständlich, alles mit einer Erfolgsquote von 95%. RK Gaming muss sich neu aufstellen, möchte CS:GO noch nicht gänzlich aufgeben, aber es muss ein neues Konzept her. Daher löse ich Asmo das komplette CS:GO Team mit sofortiger Wirkung auf! Nach dem Sommer, werden wir erneut versuchen ein Team auf die beine zu stellen, allerdings werden wir dann anders vorgehen müssen, es wird dadurch nicht einfacher aber ggf. besser.

Glück Auf

RK Gaming, Management

Advertising

Teamspeak

Discord Live

Ruhrpotts Kohlenkinder Gaming
WIR SIND EINS
Selfhtml Der im Ruhrpott angesagteste eSport Clan
- Arrangierte Führung
- Eine Mischung aus Professionellem und Spaß Gaming
- CS:GO; League of Legends; Fortnite;