Control Area

Willkommen bei Ruhrpotts Kohlenkinder Gaming. We are the Gamerz

Go to login
Saison 11 Start in der 99Damage steht auf der Kippe.
postet by Asmo | 2019-03-10 | Counter Strike

Kurz vor Start der 99Damage Saison müssen wir leider verkünden, dass wir diese Saison nicht bestreiten können oder es bis jetzt sehr schlecht aussieht. Leider so muss man sagen, entscheiden sich Menschen heute sehr spontan für neue Richtungen. An dieser stelle muss man sich aber auch eigene Fragen stellen, war es zu schnell mit einem komplett neuen Team schon Turniere versuchen zu wollen. Jetzt Beantwortet RK Gaming dies mit einem klaren ja und Reagiert darauf entsprechend um für die Zukunft einen besseren Start hin zu legen.

RaiNBoW | Hat sich ein Tag vor dem ersten Saison Spiel gemeldet und das Team Verlassen.

FISTMASTER | Mussten wir leider aus dem Team werfen, da dieser sich einfach nicht mehr meldet.

Wir wollen gerne die Saison spielen, doch das Regelwerk lässt leider, keinen großen Spielraum offen. Deswegen können wir leider  unsere Zwei Kämpfer nicht mit ins Boot nehmen. Ob der Support ein Auge zu drückt hoffen wir, aber große Chancen gestehen wir uns da grad nicht ein.

 

Advertising

Teamspeak

Discord Live

Ruhrpotts Kohlenkinder Gaming
WIR SIND EINS
Selfhtml Der im Ruhrpott angesagteste eSport Clan
- Arrangierte Führung
- Eine Mischung aus Professionellem und Spaß Gaming
- CS:GO; League of Legends; Fortnite;