Control Area

Willkommen bei Ruhrpotts Kohlenkinder Gaming. We are the Gamerz

Go to login
The Division 2 open Beta getestet
postet by Asmo | 2019-03-02 | The Division 2

Ja wir haben ein noch sehr kleines Team in The Division 2, doch wollten wir auch wissen wie das Spiel jetzt so kurz vor dem Release so wirkt.

Nachdem man sich in der Spielwelt von The Division 2 befindet darf man erst einmal das Weiße Haus zurückerobern, Die Grafik auf Ultra [PC] macht eine sehr gute Figur. Das Spiel wirkt von den Bewegungen her gleich flüssiger als der erste Teil. Erst waren wir etwas Irritiert, weil wir Level 1 waren und dachten wir können sehen wie sich das Spiel im Endcontent anfühlt. Etwas enttäuscht haben wir dann einfach mal weitergespielt, dann mit LVL 5 wurden wir belohnt und bekamen 3 Max LVL Agenten dazu, ab jetzt konnte man dann Richtiges Endcontent Spielen und waren begeistert. Die Gegner Rüstung verhält sich etwas anders als im ersten Teil, Anfangs denkt man noch sehr Easy aber man wird mit einiges an Hightech zugepflastert. Wir haben erst mal alleine getestet und da machen die Gegner einem schon mal Feuer unter dem Hintern.

Wir werden sicher noch ein wenig weiter testen, sind aber schon jetzt begeistert von dem Game. Wir hatten ab und zu Sound Probleme, ab und zu mal ein Lag und an der Grafikkarte sollte es nicht liegen.

Wir sind heiß auf das Game und freuen uns bald richtig durch die Welt zu Streifen.

Advertising

Teamspeak

Discord Live

Ruhrpotts Kohlenkinder Gaming
WIR SIND EINS
Selfhtml Der im Ruhrpott angesagteste eSport Clan
- Arrangierte Führung
- Eine Mischung aus Professionellem und Spaß Gaming
- CS:GO; League of Legends; Fortnite;